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  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF in meine FAQ einfügen?
    Ja. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Medien hinzuzufügen: 1. Rufen Sie die App-Einstellungen auf 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „FAQs verwalten“ 3. Wählen Sie die Frage aus, zu der Sie Medien hinzufügen möchten 4. Klicken Sie beim Bearbeiten Ihrer Antwort auf das Kamera-, Video- oder GIF-Symbol 5. Fügen Sie Medien aus Ihrer Bibliothek hinzu.
  • Kann ich die digitalen Vorlagen mit anderen teilen?
    Nein, die Weitergabe unserer digitalen Vorlagen an andere ist nicht gestattet. Jeder Kauf gilt nur für einen einzelnen Benutzer. Wenn Sie die Vorlagen mit anderen teilen möchten, verweisen Sie sie bitte auf unsere Website, um eine eigene Kopie zu erwerben.
  • Kann ich Ihr DIY-Produkt auf meinem Blog/in meinen sozialen Medien veröffentlichen?
    Ja, Sie können ein Foto des fertigen Papierprojekts mit einem Link zu unserem Originalbeitrag und unserer Originalauswahl auf unserem Onlineshop. Sie können unsere Fotos auch auf Pinterest< pinnen /a>. Vielen Dank!
  • Deutschland - Deutschland - Versand
    Standard -Paket- Der Versand ist KOSTENLOS für alle Bestellungen über 100 EUR vor Steuern und nach Abzug des Rabatts.
  • Wir sind eine gemeinnützige Organisation; Können wir Ihre digitalen und/oder physischen Produkte nutzen?
    Ja, Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützige Organisationen dürfen unsere Dateien oder physischen Produkte verwenden. Bitte kontaktieren Sie uns jedoch im Voraus, um eine Genehmigung einzuholen.
  • Warum habe ich nach dem Kauf keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten?
    Wir senden Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail direkt nach Abschluss Ihres Kaufs an die E-Mail-Adresse, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben. Wenn Sie innerhalb einer Stunde nach dem Kauf keine E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie für alle Fälle bitte auch Ihren Spam-/Junk-Ordner! Sie können in Ihrem Posteingang auch nach der folgenden Zeichenfolge suchen: „Ihre MIAGObox-Bestellbestätigung“ um die Nachricht aufzuspüren. Diese E-Mail enthält alle Informationen, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben (Kontaktdaten, Versand- und Rechnungsadresse, Zahlungsinformationen und gekaufte Produkte usw.). ) und Ihre Bestellnummer wird im E-Mail-Titel enthalten sein. Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben und Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail noch nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihrem vollständigen Namen und Ihrer Bestellnummer, um Ihren Bestellstatus zu überprüfen und uns zu kontaktieren wird Ihnen die E-Mail erneut senden.
  • Ich benötige meine Bestellung bis zu einem bestimmten Datum. Können Sie das schaffen?
    Ich versuche immer mein Bestes, um bei Bedarf eine kurze Bearbeitungszeit einzuhalten. Bei Ihrer Bestellung MUSS ein Bedarfsdatum, KEIN Partydatum, angegeben werden. So priorisiere ich meine Projekte, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich ankommt. Sobald das Paket jedoch mein Zuhause verlässt, habe ich keinen Einfluss mehr auf die Spediteure und darauf, wann sie tatsächlich liefern – insbesondere bei internationalen Bestellungen.
  • Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?
    Wir akzeptieren Debit- und Kreditkarten von Visa, MasterCard oder American Express (wenn die Karte ein Symbol für Visa oder MasterCard hat, sollte es funktionieren!). Sie können mit PayPal und Apple Payments einkaufen. Sie können darauf vertrauen, dass auch Ihre Daten sicher und geschützt sind, da unsere Checkout-Seite SSL verwendet. Wenn Sie Probleme beim Auschecken oder bei der Auswahl Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode haben, senden Sie bitte hier eine Nachricht an unser Team und Wir helfen Ihnen gerne weiter!
  • Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
    Änderungen Ihrer Bestellung akzeptieren wir bis zu 6 Stunden nach Ihrer Bestellung. Leider können wir keine Änderungen mehr vornehmen, sobald die Bestellung bearbeitet und für den Versand verpackt wurde. Aufgrund der Beschaffenheit dieser Artikel akzeptieren wir keinen Umtausch oder keine Stornierung für: Maßgeschneiderte oder personalisierte Bestellungen Digitale Downloads Artikel im Angebot
  • Wie bearbeite oder entferne ich den Titel „FAQ“?
    Sie können den Titel auf der Registerkarte "Einstellungen" in der App bearbeiten. Wenn Sie den Titel nicht anzeigen möchten, deaktivieren Sie einfach den Titel unter „Anzuzeigende Info“.
  • Wird das Produkt, das ich erhalte, genauso aussehen wie auf den Bildern auf der Website?
    Viele unserer Produkte sind handgefertigt und die Kollektionen sind Teil des einzigartigen Charmes und Charakters jedes Artikels. Wir bemühen uns, genaue Beschreibungen und Bilder unserer Produkte bereitzustellen. Bitte beachten Sie, dass Farbe und Design des Produkts, das Sie erhalten, aufgrund unterschiedlicher Beleuchtung, Kameraausrüstung und individueller Bildschirmeinstellungen geringfügig von den Abbildungen abweichen können Bilder auf der Website.
  • Ich benötige individuelle Anpassungen meiner Artikel. Ist das möglich?
    Absolut, ich liebe es, Ihren Ideen zum Leben zu verhelfen. Alle Artikel können in Farbe und Größe verändert oder sogar verschönert werden. Alle maßgeschneiderten/personalisierten Artikel werden auf Bestellung gefertigt. Der Aufpreis für eine individuelle Gebühr hängt vom Arbeitsumfang ab, der für Ihre Anfrage erforderlich ist, und ich sende Ihnen jederzeit gerne ein Angebot zu.
  • Versandinformationen
    Bitte beachten Sie die Erfüllungs- und Versandzeiten. Viele Artikel werden auf Bestellung gefertigt und jede einzelne Bestellung wird von unserem kleinen Team aus unserem Studio im Ostalbkreis, Deutschland, verpackt und versendet. Sie können davon ausgehen, dass Sie eine Benachrichtigung erhalten, sobald Ihre Bestellung eingegangen ist. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Ihre Bestellung bis zu einem bestimmten Datum erhalten möchten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an miagobox@gmail.com mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden stets unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen.
  • Erfüllung *Mit Sorgfalt behandelt
    Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von bis zu 5 Werktagen. Jede Bestellung wird von unserem kleinen Team in unserem Studio im Ostalbkreis, Deutschland, sorgfältig verpackt. Im Allgemeinen werden alle MIAGObox-Produkte auf Bestellung gefertigt, während Artikel aus unserem kuratierten Sortiment versandbereit sind. Bei Bestellungen mit auf Bestellung gefertigten Artikeln kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis Ihre Bestellung versandt wird. Bestellungen, die ausschließlich aus versandfertigen Produkten bestehen, können damit rechnen, dass die Bestellungen innerhalb von 5 Werktagen versandt werden.
  • Ich wohne im Ostalbkreis und möchte abholen – bieten Sie eine Selbstabholung an?
    Absolut! Teilen Sie uns dies einfach vor der Bestellung mit und wir senden Ihnen einen speziellen Code, um die Versandkosten zu eliminieren, und benachrichtigen Sie, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist.
  • Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?
    Wir akzeptieren keine Rücksendungen und bieten keine Rückerstattungen an. Für digitale Artikel, Sonderanfertigungen und Artikel im Angebot sind keinerlei Rückerstattungen oder Umtausch möglich. Unter bestimmten Umständen können wir einen Umtausch anbieten: Wenn ein Artikel aufgrund von Qualität oder Verarbeitung beschädigt ist, müssen Kunden uns eine E-Mail senden Ihr Anliegen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel zum Umtausch mitteilen. Artikel, die zum Umtausch zurückgeschickt werden, müssen ungetragen, in gutem Zustand und in der Originalverpackung sein. MIAGObox behält sich das Recht vor, jeden Umtausch abzulehnen, wenn sich das zurückgegebene Produkt nicht im Originalzustand befindet. Der Kunde ist für alle Versandkosten verantwortlich. Wenn bei Ihrem Kauf ein Problem auftritt, senden Sie uns bitte eine Nachricht. Wenn Sie Waren an uns zurücksenden, verwenden Sie bitte eine versicherte Versandart und lassen Sie sich einen Versandnachweis besorgen. Wir übernehmen keine Haftung für den Verlust oder die Beschädigung zurückgegebener Waren während des Transports. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen bis zu 10 Werktage dauern kann.
  • Ach nein! Ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig für meine Veranstaltung erhalten. Kann ich eine Rückerstattung erhalten?/Kann ich meine Artikel zurückgeben?
    Leider bieten wir aufgrund einer Lieferverzögerung durch den Spediteur keine Rücksendungen oder Rückerstattungen an.
  • Oh nein, ich habe diesen Artikel gerade gekauft und er ist einfach kaputt gegangen!
    Sollten Ihre kürzlich bei uns gekauften Artikel kaputt gehen, senden Sie uns bitte schnellstmöglich eine E-Mail!< /p> Obwohl wir der Meinung sind, dass alle Artikel mit Sorgfalt behandelt werden sollten, sollten unsere handgefertigten Produkte nicht einfach auseinanderfallen. Diese Stücke sehen empfindlich aus, sind aber gut verarbeitete Produkte, die dem regelmäßigen Gebrauch standhalten. Unsere handgefertigten Produkte halten Missbrauch nicht stand und wir übernehmen keine Verantwortung für Geschenkboxen, Erinnerungsverpackungen oder Bastelbedarf, die durch grobe Handhabung beschädigt wurden.
  • Oh, ich bin einfach nicht so begeistert davon.
    Bitte überlegen Sie sich Ihren Kauf sorgfältig. Wir geben uns große Mühe, Produktdetails und Bilder unserer Produkte bereitzustellen, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wir akzeptieren keine Rücksendungen und bieten keinen Umtausch für andere Produkte an.
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